Antonelli - mein bester Freund

Ein wunderbares Bilderbuch für kleine und große Leser, selbstverständlich auch zum Vorlesen, von Jacobs Children's Book.

Klappentext

Der kleine Antonelli bringt zwar die Sonne, aber auch viel Aufregung in das geordnete Leben seines Herrchens. Bis sein Mensch sich an den neuen Alltag mit Hund gewöhnt hat, dauert es eine Weile. Zerfetzte Hauspantoffeln und schlaflose Nächte sind noch lange nicht alles … Aber dann, fast ohne es zu merken, sind sie unzertrennlich geworden. Das bedeutet allerdings nicht, dass einer von beiden seine Eigenarten aufgegeben hätte. Und beide mögen … Steaks!

Eine einfühlsam erzählte Hundegeschichte aus der Sicht des Herrchens. Nicht nur für Kinder geeignet.

 

Die Bilderbücher für Kinder und Erwachsene sind neu im Programm von JCB, ein Experiment, das sich sehr gut anlässt. 

Mit dem Prädikat sehr empehlenswert der Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien (GEW)

Mit einer wunderbaren Bewertung vom Wittmunder BilderBuchBär

Und damit nicht genug! Antonelli zieht hinaus in die weite Welt. Antonelli ist bereits ins Englische übersetzt. Die Übersetzung ins Spanische ist derzeit in Arbeit.

Zurück