Soon to come im Kelebek Verlag: eine Fantasy-Geschichte von Sarah Drews

Der Kelebek Verlag startet durch: Noch vor der Drachenanthologie und einer besonderen Räubergeschichte für die Kleineren gibt es was Gruseliges

In der Halloween-Anthologie 2017 des Kelebek Verlages hat Sarah Drews ihr Händchen für Grusel und Horror bewiesen. Die jugendlichen Leser dürfen gespannt sein auf:

Magie der Angst – Kimberlys verhängnisvolle Entscheidung

Nach einer Fahrt im Pharao‑Fluch und einer Sitzung bei der Wahrsagerin auf dem Sommer‑Jahrmarkt ist für Kimberly nichts mehr so, wie es war.

Gerade noch erlebt sie einen ganz normalen Ferientag mit ihrem besten Freund Franklin, im nächsten Moment hört sie eine unheimliche Stimme im Aufzug, der danach in die Tiefe rast. Das Schwimmbad verwandelt sich in offenes Meer und sie droht, zu ertrinken. Ein Monsterhund entpuppt sich in allerletzter Sekunde als kläffender, aber ungefährlicher Terrier.

Was ist Wirklichkeit? Was ist Illusion? Welche Rolle spielt die geheimnisvolle Calypso, die vorgibt, eine echte Hexe zu sein? Kimberly ist verzweifelt. Alles deutet darauf hin, dass sie einen schwerwiegenden Fehler begangen hat, aber welchen?

Kimberly und Franklin bleibt nicht viel Zeit, das Geheimnis zu lüften.

Text:© Lektorat Carolin Olivares / Foto: © Michael Remus Gölß

Zurück